Veranstaltungen    Suche

Ein wunderschönen,

Was ein tolles Wochenende hinter uns liegt. 😎
Ganze 23 Mannschaften reisten zum 12. United CUP an, darunter überwiegend aus dem Land, allerdings waren erstmalig auch 2 Clubs von außerhalb dabei, zum einen der VFB 07 Lettin aus Halle und die Elfenbeinkiste aus Fürstenwalde nahmen beide am Herren Turnier teil. Wir sind als allererstes glücklich das alles reibungslos und vor allem FAIR abgelaufen ist und freuen uns noch immer über das gesamte Feedback was wir an diesem Wochenende für die gute Organisation bekamen. Wo wir uns bei allen Eltern/ freunden für Orga was das leibliche wohl angeht bedanken wollen, vor allem wollen wir uns als Vorstand bei denen bedanken die von Samstag morgen bis Sonntag nachmittag da standen und alles gegeben haben das wir unsere Gäste mehr als zu Frieden machen konnten, dazu kommen noch alle Unterstützer die Spenden ohne Ende rein gehauen haben, das Pandino kriegt den größten Dank, die uns ein kleines Pandino (Bär) Highlight vorbei geschickt haben um für Unterhaltung bei den kleinsten zu sorgen. Der Verein ist mehr als zu Frieden was unsere Mannschaften für Leistungen zeigten, mit 3x Platz 2. können wir mehr als Stolz sein, auch unsere kleinsten sind Sieger, auch wenn sie letzter wurden zeigten sie trotzdem was Kämpfen und Spaß bedeutet.

Wir Gratulieren allen Turnier Sieger nochmal ganz offiziell;
E-Jugend 1.Platz Güstrower SC🏆
D-Jugend 1.Platz Förderkader René Schneider🏆
B-Jugend 1.Platz HSG Warnemünde🏆
Herren 1.Platz Elfenbeinkiste (Fürstenwalde)🏆

SV Warnemünde Fußball e.V.
FSV Rühn Fußball
SG Warnow Papendorf
FC Förderkader René Schneider e. V.
SV 1932 Klein Belitz
UFC Arminia Rostock
1. FC Obotrit Bargeshagen
SV Parkentin
Sievershäger Sportverein 1950 e.V.
SG "Motor Neptun" Rostock e.V.
FSV NordOst Rostock e.V.
SV HANSE Neubrandenburg 01 e.V.
Güstrower SC 09
FC Schönberg 95
HSG Warnemünde
VfB 07 Lettin
SV Hafen Rostock e.V. von 1961
Union Sanitz 03 Nachwuchs
VfL Blau-Weiß Neukloster
Elfenbeinkiste
Fußballzwerge & Co. Rostock

Wir bedanken und auch nochmal ganz offiziell bei allen Unterstützer;👏🙏👌✌️🤝

Hanse GoKart
Haema Blutspendezentrum Rostock
OstseeSparkasse Rostock
Salus BKK
Viactiv Krankenkasse
NÜRNBERGER Versicherung
Pandino Kinderspielwelt MV
Bolzarena
Ostseebowling Warnemünde
F.C. Hansa Rostock
FC Bayern München
Autohaus Lars Rosenkranz e.K.
Intersport-Citysport

Und wieder etwas besonderes steht an diesem Wochenenden an. Unsere Nachwuchsfußballer sind am Wochenenden am Strand vertreten und dürfen die großen Beachfußballer begleiten.
Schaut auch ihr vorbei am Strand von Warnemünde.

⚽️⚽️⚽️Wir suchen dich⚽️⚽️⚽️ Du hast Lust auf Fußball? Dann melde dich einfach bei uns, egal ob du Fußball lernen willst oder schon Weltklasse bist.

Wo muss ich hin
⚽️Lichtenhagen Dorf/Kunstrasen Platz Wann Treff ich ein an
⚽️Mittwoch und Freitag ab 16 Uhr
Wer darf vorbei schauen ⚽️ Mädels/Jungs/Herren Wie erreiche ich jemanden ⚽️E-Mail/Telefon/Facebook/Instagram
Was muss ich mitbringen ⚽️Gute Laune/Fußballschuhe/Trinken

Hallo Kinder, Jugendliche und Freunde des runden Leders.

Wir vom FC Rostock United suchen ab sofort und für die neue Saison neue Mitglieder.

Du hast lust in der Jugend oder bei den Männern gegen das Leder zu treten ?
Alleine auf dem Bolzplatz ist euch Langweilig ?
Du willst deine Fähigkeiten verbessern oder neues dazu lernen?
Dann zeig uns doch was du drauf hast.

Unsere Mannschaften

F-Jugend ( Jahrgang 2010/2011 )
E-Jugend ( Jahrgang 2008/2009 )
D-Jugend ( Jahrgang 2006/2007 )
C-Jugend ( Jahrgang 2004/2005 )
Männer ( ab 18 Jahren )

suchen personelle Unterstützung auf dem Feld.

Trainiert wird in der Regel Mittwochs und Freitags, auf dem Sportplatz An Backhus 7 in 18107 Elmenhorst /Lichtenhagen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Wir suchen , nach kurzfristiger Veränderung im Trainerteam, noch einen Trainer für unsere F-Jugend. Egal ob jung oder jung geblieben bei uns ist jeder willkommen. Wir unterstützen unsere Trainer so gut wir können bei Fort- und Weiterbildungen, natürlich beim Training und Spiel der Jugend.

Auch neue oder geübte Spieler sind immer willkommen. Von 6 bis 14 Jahren sowie ab 18 Jahren bieten wir allen die Interesse haben unser Training an.

Wenn du Interesse hast dann melde dich bei uns und wir erklären dir mehr.

Jugendwart 01736467841
oder auf FB oder Homepage https://www.fc-rostock-united.de/

Etwas besonderes steht an den nächsten zwei Wochenenden an. Unsere Nachwuchsfußballer sind an beiden Wochenenden am Strand vertreten und dürfen die großen Beachfußballer begleiten.
Schaut auch ihr vorbei am Strand von Warnemünde.